Ausschmieden [Vormerkung]

Das Ausschmieden hat in Westkirchen jahrzehntelange Tradition. Es steht sinnbildlich dafür, das alte Jahr hinter sich zu lassen und das neue zu begrüßen. Außerdem soll es dem Dorf und seinen Besuchern Glück bringen.

Die Natur- und Heimatfreunde haben vor einigen Jahren die Organisation dieses Silvesterbrauchs übernommen. Den Besuchern werden neben dem eigentlichen Spektakel Köstlichkeiten vom Grill sowie Getränke gereicht.

Dieser Termin ist eine Vormerkung, d.h. er wurde angekündigt, genauere Angaben stehen aber noch aus. Details werden ergänzt, sobald sie uns zur Verfügung stehen.

• eventWann?
    Di., 31. Dezember 2024
  • local_activityWer?

Öffentliche Veranstaltung

Diese Veranstaltung richtet sich an die Öffentlichkeit und steht allen Interessenten (auch Gästen und Touristen) offen.

• location_onWo?
    An der Werkshalle von Claves Bauelemente
    Münsterlandstr. 2
    59320 Ennigerloh-Westkirchen

Alle Angaben ohne Gewähr.