Besichtigung Firma Mense

Die Firma Laurenz Mense besteht seit dem Jahr 1828. Sie ist ein Familienbetrieb, der von Generation zu Generation weitergeführt wurde. Die Eckpfeiler der Firmenarbeit sind der Qualitätsanspruch, Präzision, rationelle Arbeitsweise, leistungsstarke Ausrüstung (vom Kran bis zur 3D-Animation) und eigene, bahnbrechende Neuentwicklungen. Die Erfahrung aus fast 200 Jahren Holzverarbeitung und das Know-how eines 32 Mitarbeiter zählenden Teams.

Um sich einen Eindruck über dieses Urgestein der Westkirchener Firmengeschichte zu verschaffen, laden wir euch zu einer Betriebsbesichtigung am Freitag, 20. Oktober 2023, ein.

Treffpunkt: 15:45 Uhr an der Kirche (Wir fahren in Fahrgemeinschaften);
Start: 16:00 Uhr bei Mense;
Ende: ca. 18:00/18:30 Uhr

Anmeldung: s. Kolping Aktuell

• eventWann?
    Fr., 20. Oktober 2023 ab 15:45 Uhr
  • local_activityWer?

Nur für Mitglieder nach vorheriger Anmeldung

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des Veranstalters, z.B. an Vereinsmitglieder. Sie kann außerdem nur nach vorheriger Anmeldung besucht oder in Anspruch genommen werden.

• location_onWo?
    St. Laurentius Kirche
    Warendorfer Str. 75
    59320 Ennigerloh-Westkirchen

Alle Angaben ohne Gewähr.