Spiel ohne Grenzen und Fallschirmfest

Zum „Spiel ohne Grenzen“ am Sportplatz ist jedermann herzlich eingeladen.

Im Anschluss gibt es das jährliche Fallschirmfest.

Die Alte-Herren-Fußballabteilung vom SV GW Westkirchen, veranstaltet in diesem Jahr am Samstag, 17.08.2024, Startschuss: 16.00Uhr (15.30Uhr Warm-up) wieder den beliebten Spaß-Wettbewerb ,,Spiel ohne Grenzen”. Im Rahmen des schon traditionellen Fallschirmfestes auf dem Westkirchener Sportplatz.

Angetreten wird in verschiedenen Geschicklichkeitsspielen, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Bei sehr unterhaltsamen ,,fußballfreien” Disziplinen kann jedes Team (bestehend aus 4-6 Spieler*innen) das eigene Geschick und Teamfähigkeit beweisen. Bei allen Spielen steht natürlich zuerst der Spaß gegenüber dem Wettbewerb im Vordergrund!

Nach der Siegerehrung laden Musik, Tanz, Grill und kühle Getränke zu weiteren gemütlichen Stunden ein. Wir freuen uns sehr ,wenn Ihr mit einem oder mehreren Teams dabei seid. Bitte richtet Eure Anmeldungen bis zum 04.08.2024 an:

Peter Jenner
Mail: peterjenner@gmx.de

+++ NEU +++NEU+++NEU+++NEU+++

Um den Spaßfaktor noch weiter zu erhöhen,haben wir uns überlegt ,das die
Mannschaft mit den witzigsten Kostümen ,einen Preis erhält.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, gutes Wetter und natürlich tolle Stimmung .
Viele Grüße von der Alte – Herren – Fußballabteilung !

• eventWann?
    Sa., 17. August 2024
  • local_activityWer?

Öffentliche Veranstaltung

Diese Veranstaltung richtet sich an die Öffentlichkeit und steht allen Interessenten (auch Gästen und Touristen) offen.

• location_onWo?
    Sportplatz Grün-Weiß Westkirchen (Laurenz-Mense-Sportpark)
    Warendorfer Str. 91
    59320 Ennigerloh-Westkirchen

Alle Angaben ohne Gewähr.