Frauen E-Bike-Radtour

In diesem Jahr geht die Frauen-Radtour in die Stadt Dülmen.

Wie in den letzten Jahren werden wir wieder schöne Wirtschafts- und Waldwege sowie Münsterländer Pättkes erradeln. Daher sollten Radlerinnen ihr Pedelec gut beherrschen und auch kleine
Abenteuer nicht scheuen.

Die Tagesstrecken werden ca. 65-75 km lang sein. Ob wir direkt von Westkirchen losradeln oder aber wie im letzten Jahr uns an einem Startort Richtung des Ziels treffen werden, ist noch genauso offen, wie die Wegstrecke selbst.

Genauere Informationen erfolgen über eine WhatsApp-Gruppe der Teilnehmerinnen sobald diese feststehen.

Die Fahrt ist auch offen für Frauen ohne Vereinszugehörigkeit und auf maximal 12 Radlerinnen beschränkt. Sollte eine Radlerin kurzfristig absagen müssen und der Platz kann nicht wiederbelegt werden, ist sie verpflichtet Leistungen, die nicht stornierbar sind, zu bezahlen.

Start: Samstag, den 31.8.2024 um 8:30 Uhr, Startort offen
Kosten: 90€ (Kolpingschwestern), 100€ (Damen ohne Vereinszugehörigkeit)
Leistung: Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück, Kaffee & Kuchen, evtl. Eintrittsgelder
Eigenkosten: Abendessen & Getränke

Anmeldungen nimmt ab sofort Monika Bresser, Tel. 02587 – 935
696 (Festnetz & WhatsApp-Nr.), entgegen. Anmeldeschluss ist
der 20.8.2024.

Im Bedarfsfall wird eine Reserveliste geführt.

  • eventWann?
    Von Sa., 31. August 2024 bis So., 1. September 2024
  • local_activityWer?

    Nur nach vorheriger Anmeldung

    Diese Veranstaltung kann nur nach vorheriger Anmeldung besucht oder in Anspruch genommen werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.