Männer-Radtour Kolping

Die Kolpingsfamilie bietet auch in diesem Jahr wieder die mittlerweile traditionelle Radtour der Männer an.

Die Wochenendtour findet wie gewohnt ein Wochenende vor dem Schützenfest, also in diesem Jahr am 22.06. und 23.06.2024,
statt. Ziel der Radler ist im Jahr 2024 Rheine an der Ems, der zweitgrößten Stadt im Münsterland. Martin arbeitet mit Komoot je
einen Hin- und Rückweg aus, der teilweise über den bekannten Emsauenradweg führt.

Da das Emswasser bergab fließt, erwarten wir keine besonderen Höhenmeter.

Die Organisatoren laden wieder zur Teilnahme ein. Gestartet wird am Samstag, 22.06.2024 um 9 Uhr an der St. Laurentius Kirche in Westkirchen. Geradelt wird bei jedem Wetter,
entsprechend sollten alle Teilnehmer witterungsbeständige Kleidung mitführen. Die Gruppe wird eine Größe von 16 Teilnehmern nicht überschreiten, womit eine schöne und sichere
Tour gewährleistet wird sowie die Geselligkeit unterwegs und am Abend nicht zu kurz kommt.

Die Kosten in Höhe von € 70,00 je Teilnehmer (€ 60,00 für Kolpingbrüder) für Übernachtung incl. Frühstück sowie dem gemeinsamen Abschluss am Sonntag werden auf alle
Teilnehmer umgelegt. Die Unterwegs-Verpflegung sowie die Verzehr-Kosten am Abend hat jeder Teilnehmer eigenständig zu organisieren bzw. zu tragen.

Für die Planung der Radtour bittet die Kolpingsfamilie wieder um frühzeitige Anmeldung bei Martin Hartmann, Tel. 02587/935155, oder Dietmar Schulte, Tel.
02581/9275233.

• eventWann?
    Von Sa., 22. Juni 2024 bis So., 23. Juni 2024
  • local_activityWer?

Nur für Mitglieder nach vorheriger Anmeldung

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des Veranstalters, z.B. an Vereinsmitglieder. Sie kann außerdem nur nach vorheriger Anmeldung besucht oder in Anspruch genommen werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.