Osterferien Familienrallye

Auch im letzten Jahr hatten viele Familien eine schöne Zeit auf der Suche nach dem Osterhasen. Auch wenn wir uns wieder näher begegnen können, wollen wir in diesem Jahr wieder eine
Familienrallye organisieren. Daher versteckt sich der Osterhase auch in diesem Jahr und will gefunden werden.

In diesem Jahr werden die Spielplätze zwar an der Route liegen, aber keine Aktionspunkte mehr darstellen. Die Teilnahme ist bis Dienstag nach Ostern möglich.

Also, begebt euch auf eine spannende Schnitzeljagd und helft uns, den Osterhasen zu finden. Habt ihr alle Stationen gefunden und die Rätsel gelöst, erhaltet ihr nach Auswertung aller Ergebnisse eine Überraschung.

Die Laufzettel und weitere Infos liegen ab dem 23. März 2024 im Eingangsbereich der Kirche. Die Dauer der Rallye beträgt ca. drei Stunden.

  • eventWann?
    Von Sa., 23. März 2024 bis Sa., 6. April 2024
  • local_activityWer?

    Öffentliche Veranstaltung

    Diese Veranstaltung richtet sich an die Öffentlichkeit und steht allen Interessenten (auch Gästen und Touristen) offen.

Alle Angaben ohne Gewähr.