Neue Spielgeräte für Westkirchener Kinder

Neugestaltung des Spielplatzes am Glatzer Weg

Natascha Will und Dennis Lindner, Initiatoren der Aktion, schreiben über die Spielplatzneugestaltung am Glatzer Weg.

Am 4.12.  war es endlich so weit. Gegen 10 Uhr trafen sich  tatkräftige Helfer, um der Stadt Ennigerloh beim Aufbau einiger noch fehlender Spielgeräte (neuer Turm mit Rutsche und Wackelsteg) zu helfen.

Durch die Eigeninitiative der Väter (Michael Latoschinski, Alexander Will, Christian Neumann, Joachim Ganßmann und Daniel Van der Berg) und InitiatorInnen (Natascha Will und Dennis Lindner) ließen sich für die Stadt Kosten für das Ausbauen sparen, die in Form einer Schaukel dann noch investiert werden konnten. Diese soll kommenden Mittwoch den Spielplatz komplettieren.

Auch die Bewirtung der fleißigen Helfer wurde durch die Mamas in Form von heißem Kaffee und belegten Brötchen natürlich gerne übernommen, damit unsere Kinder bald wieder ausgiebig spielen können.

Fotogalerie der Arbeiten und Spielgeräte